Unabhängiger Makler für Versicherungen, Finanzanlagen und Immobilien

Geschäftsführender Gesellschafter von CoFiStra ist Marcus Altena (Jahrgang 1965). Er ist Fachberater für Finanzdienstleistungen (IHK), Immobiliendarlehensvermittler (IHK), Immobilienfachberater (IHK) und Generationenberater (IHK). Er arbeitet seit 28 Jahren erfolgreich in der Finanzdienstleistungsbranche (Vermittlung von Versicherungen, Finanzanlagen und Immobilien). Bei einem der Branchenführer war er in Führungspositionen tätig.  Im Jahr 2004 gründete er sein unabhängiges Beratungsunternehmen CoFiStra (ConceptoptimierteFinanzStrategien). Er ist Experte für Altervorsorge und Vermögensmanagement. Marcus Altena lebt in Steinfurt (Reg. Bez. Münster), ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Auf Bewertungsplattformen im Internet lässt er sich von seinen Kunden bewerten und hat dort mehr als 260 Referenzen.

Zulassungen als Makler

  • Zulassung nach § 34d GewO (IHK Nord Westfalen) Versicherungsvermittlung
  • Zulassung nach § 34f GewO (IHK Nord Westfalen) Finanzanlagevermittlung
  • Zulassung nach § 34i GewO (IHK Nord Westfalen) Immobiliendarlehensvermittler
  • GenerationenBerater (IHK)
  • Immobilienmakler
  • Erlaubnis nach § 34c GewO (Kreis Steinfurt) Makler für Versicherungen, Finanzanlagen, Immobilien- und Bauträgererlaubnis erteilt durch die Kreisstadt Steinfurt

Ausbildung

  • Fachberater für Finanzdienstleistungen (IHK)
  • Immobilienfachberater (IHK)
  • Immobiliendarlehensvermittler (IHK)
  • GenerationenBerater (IHK)
  • Wirtschaftsberater
  • Groß- und Außenhandelskaufmann

Durch die Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Einzelheiten zur Nutzung von Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Information nach §11 Versicherungsvermittlungsverordnung – VersVermV zum Download als PDF